Kundenfeedback

Startseite/Sonstiges/Kundenfeedback

Kundenfeedback – Erfahrungen und Meinungen von Kunden die bereits ein Segel bei Cornelius-Segel gekauft haben:

Seit einer Saison haben wir nun die neuen Segel und konnten sie ausgiebig testen. Wir sind begeistert von der Qualität und den neuen tollen Segeleigenschaften unseres Schiffes. Mehr Höhe am Wind und mehr Speed auf allen Kursen, darüberhinaus gut zu trimmen. Die Verarbeitung und das Material sind ausgezeichnet, die Beratung kompetent und freundlich, die Lieferung pünktlich - was will man mehr? Nico S.
Das Segel ist heute eingetroffen und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Das Tuchgewicht passt, und die handwerkliche Ausführung ist absolut einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
Das Segel ist angekommen. Wenn es auch so gut steht wie es aussieht, super!
Das Segel habe ich zu Hause einem ersten Augenschein unterzogen: schön und gut verarbeitet, meinen Vorstellungen entsprechend! Besten Dank! Auch für Ihren prompten und zuverlässigen Service!
Das Segel ist heute angekommen. Sehr gute Arbeit – vielen Dank.
Zwei Wochen konnte ich bei sehr guten Bedingungen das neue Segel auf der Ostsee ausnutzen. Noch nie ist die Yacht so gut gelaufen. Das Segel ist optimal bauchig geschnitten. Das erklärt wohl auch die enorme Vortriebskraft, trotz erheblich verkleinerter Segelfläche gegenüber der Genua ab Werft.

Alles super! Schönes Segel, sehr gut verarbeitet und vor allem - es segelt sich super! Ich konnte tlw. sogar sehr weit am Wind das nutzbare Fenster aussegeln. Ich bin sehr zu frieden und bestelle die nächste Segelerneuerung auch bei Ihnen, wenn der Preis dann wieder genauso passt. Nochmals vielen Dank!

1. Lieferung

über Ihren kurzfristigen Versand (ich habe das Segel bereits am Freitag erhalten und konnte es so dann am Sonntag schon mitnehmen) habe ich mich sehr gefreut; danke

2. Segel

die handwerkliche Qualität überzeugt mich; es steht gut; von den vielfachen Trimmstreifen bin ich sehr angetan, so gelingt es auch mir Fahrtensegler leichter einen guten Trimm zu finden

3. Fazit

mein nächstes Segel bestelle ich wieder bei Ihnen

Segel kam passend am Freitag, so dass wir es am WE gleich probieren konnten - alles prima!

Die Segel sind angekommen und wurden heute eingeweiht - sie passen perfekt und die Qualität wurde von verschiedenen Seglern (einschließlich mir) für sehr gut befunden - insbesondere auch das Preis-Leistungsverhältnis ... Vielen Dank nochmals für die gute und pünktliche Arbeit und den netten Kontakt
So, nun stand der wind günstig und ich konnte den Spi setzen. Ich bin sehr zufrieden. Selbst auf Kursen spitzer als halber Wind, lässt sich der Spi noch händeln.